pro

What are arguments in favour of the petition?

    Ukraine führt Krieg gegen das eigene Volk.
Ich möchte nur darauf hinweisen, dass der Krieg, den die Ukraine gegen eine russische Minderheit im eigenen Land führt bereits über 700.000 Menschen aus ihrer Heimat getrieben hat. Man kann mir nicht erzählen, dass dieser Krieg gegen über 700.000 Separatisten geführt wurde. Für mich ist das ganz deutlich ein Krieg gegen das eigene Volk ein Fall für die UN. Rein rechtlich müssten wir gar die russische Minderheit in der Abwehr des Krieges unterstützen, so wie wir die Kurden unterstützen. Nur weil die Russen die Macht haben, sich selbst zu wehren, kann man sie nicht beschuldigen.
0 Counterarguments Reply with contra argument

Help us to strengthen citizen participation. We want your petition to get attention and stay independent.

Donate now