Pro

What are arguments in favour of the petition?

Einige Contra-UnterstützerInnen sind von Gesetzen so begeistert, dass sie sicher gerne den Text der Dublin III-Verordnung lesen werden: eur-lex.europa.eu/legal-content/DE/TXT/?uri=CELEX:32013R0604r:#9d0d15;text-decoration: underline;" href="http://eur-lex.europa.eu/legal-content/DE/TXT/?uri=CELEX:32013R0604" rel="nofollow">eur-lex.europa.eu/legal-content/DE/TXT/?uri=CELEX:32013R0604 Ich lade Sie ein, insbesondere den Artikel 3 (2) des Kapitels II sorgsam zu lesen, denn die Anfrage in Deutschland zu bleiben kann in einigen Fällen ein Grundrecht sein...
Source: eur-lex.europa.eu/legal-content/DE/TXT/?uri=CELEX:32013R0604r:#9d0d15;text-decoration: underline;" href="http://eur-lex.europa.eu/legal-content/DE/TXT/?uri=CELEX:32013R0604" rel="nofollow">eur-lex.europa.eu/legal-content/DE/TXT/?uri=CELEX:32013R0604
0 Counterarguments Reply with contra argument
Das ist wichtig auch abgelehnte Wirtschaftsflüchtlinge zurück zu holen. Herr Darboe ist ein sehr netter Mensch der sich stets bemüht. Er wurde gerne in einen Fußball-Club spielen und ist mit einer Wohnung und Hartz IV zufrieden dann können auch Familie und Freunde nachziehen Alle Gutmenschen müssen unterschreiben.
2 Counterarguments Show

Contra

What are arguments against the petition?

Help us to strengthen citizen participation. We want your petition to get attention and stay independent.

Donate now