Pro

Warum ist die Petition unterstützenswert?

Einige Contra-UnterstützerInnen sind von Gesetzen so begeistert, dass sie sicher gerne den Text der Dublin III-Verordnung lesen werden: eur-lex.europa.eu/legal-content/DE/TXT/?uri=CELEX:32013R0604 Ich lade Sie ein, insbesondere den Artikel 3 (2) des Kapitels II sorgsam zu lesen, denn die Anfrage in Deutschland zu bleiben kann in einigen Fällen ein Grundrecht sein...
Quelle: eur-lex.europa.eu/legal-content/DE/TXT/?uri=CELEX:32013R0604
0 Gegenargumente Widersprechen
Das ist wichtig auch abgelehnte Wirtschaftsflüchtlinge zurück zu holen. Herr Darboe ist ein sehr netter Mensch der sich stets bemüht. Er wurde gerne in einen Fußball-Club spielen und ist mit einer Wohnung und Hartz IV zufrieden dann können auch Familie und Freunde nachziehen Alle Gutmenschen müssen unterschreiben.
2 Gegenargumente Anzeigen

Contra

Was spricht gegen diese Petition?

    Es reicht langsam ERHEBLICH mit Vermummten-Bildchen der MainStreamJournaillie. Was immer nicht nachvollziehbar vermummte "Geschichte" sich perfidermaßen dahinter BAR JEDEn Wahrheitsgehaltes abspult
Komplett KONFUS, dem Bürger unter solch deklarierter Petition ein abstruses AVATAR von freudig tanzenden Pantomimen hinzuwerfen (neben den anderen massenhaft auftretend, metzelnd verbreiteten MainStream-Vermummten, die zumeist bewaffnet "schützen, schießen und/oder gleichzeitig schlachten")
0 Gegenargumente Widersprechen