Die Parkplatzsituation ist jetzt schon chaotisch am Stadtplatz. Ich bin für einen autofreien Stadtplatz denn ich denke es wäre eine Bereicherung für die Innenstadt, auch wenn die örtlichen Geschäfte es bisher nicht verstanden haben das es auch Ihnen nutzt.
46 Unterschriften
Petent hat die Petition nicht eingereicht/übergeben.
Debatte
Mehr zum Thema Verkehr
24.113
Unterschriften
5 Tage
verbleibend
17.052
Unterschriften
98 Tage
verbleibend