Der. Verkehr durch Ingoldingen zu leiten wäre eine extreme Zusatzbelastung ! Da normal hier schon starke Verkehrsbelastungen sind! Warum kann man nicht wenigstens einspurig eine Behelfsbrücke bauen oder noch sinnvoller die neue Brücke gleich auf 4 Spuren ! 2 Spuren neu dann alte Brücke abreißen und dann nochmals 2 Spuren neubauen !
7.081 Unterschriften
Petent hat die Petition nicht eingereicht/übergeben.
Debatte
Mehr zum Thema Verkehr
17.019
Unterschriften
7 Tage
verbleibend
17.014
Unterschriften
100 Tage
verbleibend