Contra

What are arguments against the petition?

Die Aussicht auf eine Baggesee reizt auch mich. Allerdings im dem Alten Steinbruch macht dieser keine Sinn. Die Sicherung der Felswände für eine Gefahrlose begehbarkeit des Steinbruchs würde mehrere Milionen € kosten. Auch unter Wasser drohen durch abbrechenden Felsen Gefahren die lebensbedrohlich sind. (an alle die wissen wollen wohr ich das weiß, Felssicherungen sind mein Beruf) Des weiteren gebe ich zu Bedenken das der entstandene See rein aus dem Grundwasser gespeißt wird und keinen Abfluss hat. Das ist zwar eine den Baggerseen im Umkreis genauso aber in anderem Untergrun
2 Counterarguments Show

Help us to strengthen citizen participation. We want your petition to get attention and stay independent.

Donate now

openPetition international