Pro

What are arguments in favour of the petition?

    Etikette und Gesundheit
Golf bot schon immer alles für ein gesundes Leben. Sowohl für den Geist als auch für Körper und Seele. Und steht im Einklang mit derzeitigen Corona-Verordnungen. Gruppen max. 4 Abstand halten Kein Geplapper, nun zur Vermeidung infektiöser Tröpfenverteilung. Sich stets so zu benehmen, dass andere unbehelligt bleiben - wie das Niesen und Husten ohne Beeinträchtigung der Umwelt, Reinlichkeit und Umsicht, war schon immer per Regel oder Etikette im Golf verankert. Bewegung im Freien und Erlernen der Etikette ist für jedermann und überall förderlich. Auf Loch 19 muss natürlich verzichtet werden.
Source: Golfregeln
0 Counterarguments Reply with contra argument

Help us to strengthen citizen participation. We want your petition to get attention and stay independent.

Donate now