Pro

What are arguments in favour of the petition?

Ein Mensch und seine unsterbliche Seele sind vom Augenblick der Verschmelzung von Ei- mit Samenzelle vorhanden! Da diesen Menschen die Möglichkeit, Ihre Taufe zu empfangen, genommen ist, kommt diesem Mord ein ungeheuerliches Gewicht zu. Darum darf ed niemals verboten sein, für diese Menschen die Stimme zu erheben.
2 Counterarguments Show

Contra

What are arguments against the petition?

"Pater" Lingen ist also wieder einmal angeklagt wegen Beleidigung und Volksverhetzung. Ein Paradebeispiel, weshalb Meinungsfreiheit und religiöser Fanatismus unvereinbar sind. Äußerungen, die von der eigenen Meinung abweichen, sind eine Gefahr, da sie das sorgfältig aufgebaute Kartenhaus aus wirren Ideologien und Verschwörungstheorien zum Einsturz bringen können.
0 Counterarguments Reply with contra argument

Help us to strengthen citizen participation. We want your petition to get attention and stay independent.

Donate now

openPetition international