Pro

Warum ist die Petition unterstützenswert?

    Menschenwürde
Jeder Mensch hat das Recht, sich frei äußern und seine Persönlichkeit entfalten zu dürfen. Was in Russland passiert ist die pure Unterdrückung und gehört verboten!
Quelle: de.wikipedia.org/wiki/Menschenw%C3%BCrde//de.wikipedia.org/wiki/Menschenw%C3%BCrde" rel="nofollow">de.wikipedia.org/wiki/Menschenw%C3%BCrde
0 Gegenargumente Widersprechen

Contra

Was spricht gegen diese Petition?

    Schade das es bei uns nicht auch solch einen Präsidenten gibt!
Man kann doch sehen das es in Russland nicht so daher geht wie in D es ist so das die meisten in der Bevölkerung es so unterstützen! WIr hier sind die armen Schlucker die keinen so guten Präsitdenten haben und auch keine 'Volksabstimmung das würde in D mal was bringen!
1 Gegenargument Anzeigen
Das Gesetz verbietet und verfolgt keine Homosexuellen oder Lesben. Es verbietet lediglich die Propaganda. Das Gesetz ist auch nicht von Putin initiiert.
1 Gegenargument Anzeigen

Helfen Sie uns unsere Unabhängigkeit von Parteien, Politik und Wirtschaft weiterhin zu sichern!

Jetzt spenden