Pro

Warum ist die Petition unterstützenswert?

Contra

Was spricht gegen diese Petition?

    Schade das es bei uns nicht auch solch einen Präsidenten gibt!
Man kann doch sehen das es in Russland nicht so daher geht wie in D es ist so das die meisten in der Bevölkerung es so unterstützen! WIr hier sind die armen Schlucker die keinen so guten Präsitdenten haben und auch keine 'Volksabstimmung das würde in D mal was bringen!
1 Gegenargument Anzeigen
    Stichwort
Pro Putin, endlich jemand der sich für echte Moral einsetzt. Keinem Wird verboten mit einem Menschen seines Geschlechtes zusammen zu leben! Es geht um Werbung fürs Schwul/Lesbisch sein und das gehört sich nicht. Jeder kritisiert den Werteverfall und nur der Russe wehrt sich!
Quelle: Quellenangabe (max. 250 Zeichen)
3 Gegenargumente Anzeigen
    Stichwort
Beendet doch das Russenbashing. Die Russische Bevölkerung unterstützt die Regierung in dem Punkt. Ich verstehe die Aufregung nicht. Da wird ein Gesetz erlassen, dass die meisten Menschen gut finden und jeder regt sich auf?!?!?!?!
Quelle: Quellenangabe (max. 250 Zeichen)
5 Gegenargumente Anzeigen