Seit dieser Fernbushaltepunkt in Zuffenhausen ist. Gibt es nur noch Chaos im Berreich des Bahnhofes. Autos parken auf der Straße oder Parken vor Einfahrten. Ich bin ganz klar dagegen und bin froh wenn dieser wieder abgeschafft wird.
19 Unterschriften
Petent hat die Petition nicht eingereicht/übergeben.
Debatte
Mehr zum Thema Verkehr
17.005
Unterschriften
101 Tage
verbleibend
16.932
Unterschriften
8 Tage
verbleibend