Eine angemessene Bezahlung für gestiegene Belastungen und Anforderungen ist angemessen! Es gibt als Lehrer an GS KEINE Aufstiegschancen - warum sollte in Zukunft also noch jemand Grundschullehrer werden, wenn wir von der privatwirtschaftlichen Entwicklung so abgehangen werden!
1.306 Unterschriften
Petent hat die Petition nicht eingereicht/übergeben.
Debatte
Mehr zum Thema Bildung
8.940
Unterschriften
35 Tage
verbleibend
4.710
Unterschriften
44 Tage
verbleibend