pro

What are arguments in favour of the petition?

Am WE war ich in Nürnberg, dort gibt es im Centrum ca. 6 öffentliche und ca. 30 private Kunden Tiefgaragen!!! Ohne diese Parkflächen wäre der Einzelhandel und auch für Touristen die Stadt nicht mehr viel wert, trotz U-Bahn, Straßenbahnen, Bussen, Taxis und Radfahrern!!! Man muß alle Optionen für die Zukunft sichern, denn wer nicht mit der Zeit geht, geht mit der Zeit !!! Ein großer Musikhändler in Nürnberg vertritt die Meinung, wenn meine Vorgeneration nicht so viel Geld in unsere Tiefgarage gelegt hätte, wären wir heute wahrscheinlich auch mit "nahen Fachberatungen" schon in Bedrängnis !!!
0 Counterarguments Reply with contra argument

Help us to strengthen citizen participation. We want your petition to get attention and stay independent.

Donate now