Contra

What are arguments against the petition?

    "Gute Arbeit" ist kein Argument
Ich lese hier und bei den Kommentaren, dass Frau Ebner gute Arbeit geleistet habe. Nunja, dafür scheint sie ja auch angestellt geworden zu sein. Das ist Sinn und Zweck einer Anstellung! Der Arbeitgeber entlohnt den/die Angestellte(n) dafür, dass sie/er gute Arbeit leistet. Wenn dies bei Frau Ebner nicht so gewesen wäre, dann wäre der Vertrag sicher schon länger auf der Kippe gestanden. Wer braucht eine(n) Angestellte(n), die/der schlecht arbeitet? Ich kann deswegen "Fr. Ebner leistete gute Arbeit" nicht als Pro-Argument anerkennen - auch wenn die Aussage noch 100 mal bemüht wird.
3 Counterarguments Show

Help us to strengthen citizen participation. We want your petition to get attention and stay independent.

Donate now

openPetition international