Pro

Zakaj je peticijo vredno podpreti?

Alles nur Heuchlerei - leider!!

Ergoldsbach wird nie mehr nur annähernd eine derart tolle Kirchenmusik bekommen! Wenn man an den ZDF Gottesdienst zurückdenkt - was bleibt da einem im Kopf? Sicherlich nicht die Predigt! Sondern die Musik. Das sollte mal zum Andenken anregen - aber das kann man ja hier nicht erwarten! Probiert es doch nur aus, aber dazu sage ich nur „oft kopiert, doch nie erreicht!“ Viel Spaß weiterhin in diesem Heuchler-Verein. Enttäuschend, was da abgeht! Jeder, der davon Wind bekommt schüttelt verachtend den Kopf.

vir:

4.2

0 protiargument
protiargument

Z objavo svoje objave sprejemam pogoje uporabe in politiko zasebnosti s openPetition . Žalitve, obrekovanja in neresnične navedbe dejstev bodo prijavljene.

Pomagajte okrepiti sodelovanje državljanov. Želimo, da bi bili vaši pomisleki slišani in hkrati ostali neodvisni.

Promovirajte zdaj