Contra

Vad talar emot namninsamlingen?

ToiletteJA Spielplatz NEIN

Für öffentliche Toilette JA Für Spielplatz NEIN Der Stadt verfügt über unzählige Spielplätze. Der Gustavsgarten ist einmalig für die Kinder, genau weil er anders bietet wie z.B. ungefährdet auf einer Straße spielen zu können. Ball Spielen, Fußball etc. Ich habe Kinder und vertrete die Meinung den Kindern aus meiner Nachbarschaft.Den ich selbst Umfrage gestellt habe. Mit freundlichen Grüßen

Källa:

3.3

2 motargument
Visa motargument

Genom att publicera mitt inlägg accepterar jag användarvillkoren och sekretesspolicy för openPetition . Förolämpningar, förtal och oriktiga faktiska anklagelser rapporteras.

Bidra till att stärka medborgarnas delaktighet. Vi vill göra din oro hörd samtidigt som vi förblir oberoende.

Donera nu