openPetition wird europäisch. Wenn Sie uns bei der Übersetzung der Plattform von Deutsch nach Deutsch helfen wollen, schreiben Sie uns.
close

Pro

Warum ist die Petition unterstützenswert?

Die Stadt Bad Homburg hat aus unserer Sicht nicht unzählige Spielplätze. Schlimmer noch ist die Tatsache, dass die Stadt gar nicht wahrnimmt, dass sich die Stadt verändert - es kommen immer mehr junge Familien mit Kindern nach HG. Westlich vom Schloss (westliche Seite des Hessenrings) gibt es exakt einen Spielplatz am Bommersheimer Weg. Und dieser ist nicht gerade in einem vortrefflichen Zustand. Wer eine sehr gute Spielplatz Infrastruktur sehen möchte, soll nach Frankfurt Riedberg fahren - so macht man das. Öffentliche Toiletten sind nicht Gegenstand dieser Debatte.
2 Gegenargumente Anzeigen

Contra

Was spricht gegen diese Petition?

    ToiletteJA Spielplatz NEIN
Für öffentliche Toilette JA Für Spielplatz NEIN Der Stadt verfügt über unzählige Spielplätze. Der Gustavsgarten ist einmalig für die Kinder, genau weil er anders bietet wie z.B. ungefährdet auf einer Straße spielen zu können. Ball Spielen, Fußball etc. Ich habe Kinder und vertrete die Meinung den Kindern aus meiner Nachbarschaft.Den ich selbst Umfrage gestellt habe. Mit freundlichen Grüßen
2 Gegenargumente Anzeigen