• Nachricht zu einer abgeschlossenen Petition

    at 16 Sep 2019 21:24

    Liebe Unterstützer,

    auf Openpetition haben wir eine neue Petition eingestellt, um für das Anliegen nochmals zu werben. Wir haben auch einen Termin beim Oberbürgermeister Anfang Oktober, um das Thema ganz prominent zu platzieren.

    Für Ihre Unterstützung bedanke ich mich im Voraus! Jede Stimme zählt!

    www.openpetition.de/petition/online/verbesserung-des-spielbereichs-im-gustavsgarten-in-bad-homburg

    Mit freundlichen Grüßen
    Markus Dahl

  • Petition wurde nicht eingereicht

    at 05 Jun 2019 00:11

    Liebe Unterstützende,
    der Petent oder die Petentin hat innerhalb der letzten 12 Monate nach Ende der Unterschriftensammlung keine Neuigkeiten erstellt und den Status nicht geändert. openPetition geht davon aus, dass die Petition nicht eingereicht oder übergeben wurde.

    Wir bedanken uns herzlich für Ihr Engagement und die Unterstützung,
    Ihr openPetition-Team

  • Petition in Zeichnung - Grüne Hinweisschilder im Park abgehängt

    at 05 Nov 2017 17:12

    Sehr geehrte Damen und Herren,

    die grünen Hinweisschilder im Park, die auf die Petition hingewiesen haben, wurden alle abgehängt, seitdem neuartige Skulpturen aufgestellt wurden. Wir werden die Schilder alle wieder aufhängen und die Aktion noch breiter streuen.

    Sofern Sie die Gelegenheit haben die Petition weiter zu "vermarkten" würden wir uns freuen. Für Ihre bisherige Unterstützung möchten wir uns bedanken.

    Mit freundlichen Grüßen
    Markus Dahl

  • Änderungen an der Petition

    at 29 Oct 2017 16:31

    Korrektur Rechtschreibfehler in der Beschreibung


    Neuer Petitionstext: Der Gustavsgarten ist ein Park zwischen der Tannenwaldallee und dem Mariannenweg. Der Park misst ca. 10.000 qm und hat ausladende Rasenflächen mit großem Baumbestand. Der Park unterliegt dem Denkmalschutz. Im Park selber haben Eltern unter vier großen Tannen Spielzeugspenden bereitgestellt - hierzu zählen: Skateboards, Federball, Fußballtorer, Fußballtore, Fußbälle, diverseste Bobbycars etc.. Sowohl werktags am Nachmittag wie auch am Wochenende wird der Park und das Spielzeug intensiv von Familien mit Kindern genutzt. Die Bereitstellung eines Spielplatzes wird seitens der Stadt Bad Homburg mit dem Argument "Denkmalschutz!" abgelehnt.


Help us to strengthen citizen participation. We want your petition to get attention and stay independent.

Donate now