Pro

Warum ist die Petition unterstützenswert?

    Weiterentwicklung und Ausbau brauchen substanzielle Unterstützung!
Das beste Argument steht bereits im Koalitionsvertrag von CDU und SPD von 2011: Die Initiative ?Berlin tritt ein für Selbstbestimmung und Akzeptanz sexueller Vielfalt? und das ?Bündnis gegen Homophobie? werden fortgeführt und weiterentwickelt. Einrichtungen, Projekte und Angebote in den Bereichen Aufklärung, Beratung und Opferhilfe werden ausgebaut. Weiterentwicklung und Ausbau brauchen substanzielle Unterstützung! Thomas Kugler, KomBi - Kommunikation und Bildung
0 Gegenargumente Widersprechen
    Whistleblower
Hallo Zusammen! Ich brauche bitte von jedem Unterstützung. Ich habe meine Petition zum Schutz von Whistleblowern hier eingereicht und im Deutschen Bundestag. Bitte teilt und unterschreibt alle, um endlich Missständen den Kampf anzusagen und Menschen die nötige Power zu geben, die ehrlich und mit Engagement dagegen angehen wollen. Schaut auch gern auf meine Facebook-Seite: www.facebook.com/SchweigenIstGewalt Zur Petition: www.openpetition.de/petition/online/gesetzlicher-schutz-von-whistleblowern Vielen Dank! Patrick Puls (Schweigen ist Gewalt)
Quelle: Facebook - Schweigen ist Gewalt
0 Gegenargumente Widersprechen

Contra

Was spricht gegen diese Petition?

    Stichwort
Sorry aber wenn das kommt dann fange ich an zu diskriminieren. Die Homosexualität ist keine Behinderung uns domit bedarf sich doch keiner finanziellen Unterstützung wie z.B. Behindertenvereine. Sie ist auch keine Krankheit ! Warum sollten dann solche Einrichtungen gefördert werden. Dies entspräche doch einer Ungelichbehandlung und somit einer Diskriminierung.
Quelle: Quellenangabe (max. 250 Zeichen)
1 Gegenargument Anzeigen
Hallo! Leute ihr könnt von mir aus f**** wen ihr wollt aber bitte nicht auf Kosten des Steuerzahlers. Ich will für meine sexuelle Ausrichtung zukünftig auch Kohle vom Staat. Für jedes Mädel das ich v**** mal gleich zwei grüne ? Scheinchen. Dagegen aber sowas von!
2 Gegenargumente Anzeigen