Genau - für alles was als Beruf ausgeführt wird, brauch man eine Berufsausbildung , sonst ist man in der "Branche " Hilfsarbeiter , im Gegensatz zum Ehrenamt und kann natürlich auch kein hohes Gehalt erwarten !
34 Unterschriften
Petent hat die Petition nicht eingereicht/übergeben.
Debatte
Mehr zum Thema Bürgerrechte
14.695
Unterschriften
191 Tage
verbleibend
9.052
Unterschriften
65 Tage
verbleibend