Contra

What are arguments against the petition?

Ich bin selbst betroffen und kann nur sagen dass das Mathe Abitur definitiv NICHT zu schwer, es ist immerhin das Abitur es ist dafür gedacht etwas schwerer zu sein als beispielsweise das Vorabitur (Welches in meinen Augen auch schwerer war). Ich habe Argumente gehört wie "Die Aufgabe mit dem Tal war unverständlich und viel zu schwierig" Dazu kann ich nur sagen das ich diese Aufgabe als einfach empfunden habe. Solch ein Aufgabentyp ist gefühlt 1000 mal im unterricht durchgearbeitet worden bis auf den Schnittwinkel was aber bei etwas nachdenken auch klar wurde.
0 Counterarguments Reply with contra argument

Help us to strengthen citizen participation. We want your petition to get attention and stay independent.

Donate now

openPetition international