Pro

Zbog čega je peticija vrijedna podrške?

Ob die nieders. Entscheidung gerecht ist insbesondere gegenüber den Entscheidungen anderer Bundesländer, wage ich zu bezweifeln. Ich habe heute gelesen, dass der Durchschnitt bei 6, 4 liegt (im Vorjahr 6, 8 ). Ich habe jedoch eine Statistik gefunden, die besagt; dass der Schnitt 2018 im Grundkurs (allgemeines Gymnasium) bei 6, 4 gelegen hat. Nun sind die Klausuren im Schnitt dort nochmal um 0, 83 Punkte schlechter ausgefallen. Der Schnitt dürfte somit bei 5, 5 7 Punkten liegen. Die Matheklausuren sind in den Vorjahren schon im Vergleich zu anderen Fächern schlecht ausgefallen.

Izvor:

2.5

Odgovori protuargumentom

Objavljivanjem svog posta prihvaćam Uvjete korištenja i Pravila privatnosti s openPetition . Uvrede, klevete i neistinite izjave bit će prijavljene.

Pomoć jačanju građanske participacije. Želimo da vaše zabrinutosti budu saslušane dok ne postanete neovisni.

Podržite