Pro

Kādi ir argumenti par labu petīcijai?

Keine Chancengerechtigkeit

Von Chancengerechtigkeit, von welcher die SPD in Ihrem „Zukunftsprogramm 2019-2023“ für die Bürgerschaftswahlen in Bremen spricht, kann hier auch nicht die Rede sein, da es bei der Umsetzung des Lehrplans weiterhin starke Defizite gibt. Dafür möchten wir aber auf keinen Fall unsere Lehrer verantwortlich machen, da diese auch Opfer der Bildungspolitik sind. Außerdem ist der von uns wahrgenommene Unterschied zu den vorherigen Abituren auch nicht mit diesem Prinzip zu vereinen.

Avots: www.spd-land-bremen.de/Binaries/Binary_5937/SPD-Zukunftsprogramm-public-online.pdf

4.5

1 pretarguments
Parādiet pretargumentus

Publicējot savu ziņu, es piekrītu openPetition lietošanas noteikumiem un konfidencialitātes politikai . Tiks ziņots par apvainojumiem, apmelošanu un nepatiesiem faktiem.

Palīdziet stiprināt pilsoņu līdzdalību. Mēs vēlamies padarīt jūsu bažas dzirdamas un palikt neatkarīgiem.

Veiciniet tūlīt