Jede Gemeinde ist darauf bedacht das Ortsbild zu verbessern. Hier wird nicht nur das Gegenteil getan, sondern obendrauf noch ein Stück natürlicher Lebensraum zerstört. Was vor Jahren mit dem schönen Marktplatz veranstaltet wurde, war schon schlimm genug! Anstatt PV-Anlage könnte hier ein schöner "Garten der Sinne" gestaltet werden. Das würde dem Ortsbild und der Natur positiv zugute kommen! Hilfe kann sich hier bestimmt bei der CEB in Merzig Hilbringen einholen, die haben Erfahrung mit der Gestaltung schöner Gärten! In diesem Sinne...
302 Unterschriften
Petent hat die Petition nicht eingereicht/übergeben.
Debatte
Mehr zum Thema Bauen
10.240
Unterschriften
30 Tage
verbleibend
10.212
Unterschriften
190 Tage
verbleibend