Contra

What are arguments against the petition?

    Nicht zu fassen wie wenig Humor die Welt noch hat!
Sehr geehrte Frau Schütz, ich kann ihnen nur dringend raten ihre Corona-Freizeit zukünftig sinnvoll zu nutzen und sich nicht unnötige Gedanken über Dinge zu machen die sicher Jahrzehnte lang keinen gestört haben. Wie wäre es denn einmal mit ein bischen Humor in dieser "ach so grausamen" Welt? Jede Wette: echte Vergewaltiger singen nicht! Und noch ein Tip für sie am Rande: Meiden sie besser das Donau-Ufer, sonstige Flüsse, Bäche, Bagger- und Badeseen, es könnte nämlich sein, dass dort aus versehen jemand Lieder singt ;-))) Man muss nicht allen Menschen das letzte bisschen Spass verbieten!
8 Counterarguments Show

Help us to strengthen citizen participation. We want your petition to get attention and stay independent.

Donate now