Contra

What are arguments against the petition?

Bitte um genauere Erörterung! Ich bin klar gegen jede Form von Gewalt und habe mir den Liedtext durchgelesen. Wo bitte genau lesen Sie dort eine Vergewaltigung heraus? Ich zitiere; "Da wachte sie und sie sagte: "Komm her" Ohohoh, olalala Wir hörten das Rauschen der Donau nicht mehr". Laut Text wollte die weibliche Figur diesen GV und somit war er einvernehmlich.. Gleich, was man von diesen Liedern halten mag, kann man diese sicherlich ablehnen, aus anderen Gründen. Die Argumentation, dass sexuelle Gewalt verherrlicht werde, erschließt sich mir aber nicht! Eine interessierte Wahrheitssuchende
Source: Simona
3 Counterarguments Show

Help us to strengthen citizen participation. We want your petition to get attention and stay independent.

Donate now