Contra

What are arguments against the petition?

    Zensurapostel!
Abgesehen davon, daß dieses zweifellos schmierig wirkende Lied wohl mit weit größter Mehrheit privat bzw. von Einzelpersonen und nicht von engagierten Musikanten gesungen wird, es also nicht zensierbar oder zu unterbinden ist: Wie bescheuert und gutmenschlich ist man heutzutage, alles und jedes zensieren und verbieten zu wollen? Sind wir inzwischen so weit wie die USA, daß alles, was irgendwer meint, es wäre politisch oder gesellschaftlich unkorrekt oder anstößig tabu oder bei Tonaufnahmen wegzupiepen ist? Leute, bei allem Verständnis für die Intention: Ihr habt doch schon Schranken im Hirn!
3 Counterarguments Show

Help us to strengthen citizen participation. We want your petition to get attention and stay independent.

Donate now