Pro

Warum ist die Petition unterstützenswert?

Big Brother ist für mich ohne Livestream nicht glaubwürdig. Wie kann ich eine Situation , z.b. einen Streit oder eine Diskussion beurteilen, wenn ich davon nur "Schnipsel" zu sehen bekomme. Wie kann ich eine Beziehung zu den Bewohnern aufbauen wenn ich von allem viel (Werbung, Moderatoren) und wenig von denen um die es geht mitkriege ? Woher weiß ich eigentlich, das die Sendung ohne Livestream nicht gecripted ist ?Es wird höchste Zeit, das die Macher sich mal mit Fans der ersten Stunde an einen Tisch setzen. Anregungen gibt es genug und sollteh nicht weiter ignoriert werden.
2 Gegenargumente Anzeigen

Contra

Was spricht gegen diese Petition?

    Back to the Roots
Liebes BB-Radio, zu gerne hätte ich unterschrieben nur leider fehlt ein sehr wichtiges Argument: WEG mit Promi-BB, niemand braucht diese Z-Promis im TV. Warum werden sie denn von keinem anderen Format angefragt??? Weil sie keiner braucht! Auch braucht niemand diese selbst ernannten IT-Boys/Girls wie in Staffel 11, die über BB und andere 100 Castings in denen sie versagt haben, versuchen super berühmt zu werden. Gebt endlich den Kandidaten, die das Projekt LEBEN wollen wieder eine Chance Also "Back to the Roots" ändert Eure Forderungen ein wenig ab und seid meiner Unterschrift sicher :-)
1 Gegenargument Anzeigen

Helfen Sie uns unsere Unabhängigkeit von Parteien, Politik und Wirtschaft weiterhin zu sichern!

Jetzt spenden