Pro

Warum ist die Petition unterstützenswert?

    Maßvoll handeln, aber das Herz sprechen lassen
Es kann nicht angehen, dass einerseits die Kassen der öffentlichen Hand leer sind und wir Bürger angehalten werden unsere Ansprüche an den Staat einzuschränken .... und hier wird für eine Schulfahrt (hin und zurück) täglich über 300,-- ? ausgegeben werden ... jedes TAXI ist preiswerter. Auch die öffentliche Hand muß endlich maßvoll mit den Steuergeldern umgehen. Andererseits ist es unhaltbar, daß der Staat, der heute Unsummen für diese Fahrten ausgibt, einer Mutter erklärt, dass die Unterbringung im Internat ja preiswerter sei. Bildung muß auch für behinderte Kinder möglich bleiben.
2 Gegenargumente Anzeigen
    Richtig so....
Richtig so...es kann nicht sein das alles an den Behinderten ausgelassen wird. Auch behinderte haben ein recht auf ein Leben... Der jenige der das Contra schrieb...Die Ermittlungen laufen noch...
0 Gegenargumente Widersprechen

Contra

Was spricht gegen diese Petition?

Helfen Sie uns unsere Unabhängigkeit von Parteien, Politik und Wirtschaft weiterhin zu sichern!

Jetzt spenden