openPetition wird europäisch. Wenn Sie uns bei der Übersetzung der Plattform von Deutsch nach Deutsch helfen wollen, schreiben Sie uns.
close

Pro

Warum ist die Petition unterstützenswert?

Contra

Was spricht gegen diese Petition?

Die Argumentation ist ja schon teilweise ein bisschen merkwürdig nur weil es Gefährder gibt die ebenso abgeschoben gehören sollen jetzt Leute bleiben welche kein Recht haben sich hier aufzuhalten? So ein Müll ist doch schon mal ein Anfang wenn überhaupt irgendwer der hier illegal ist abgeschoben wird. Aus der Abschiebung wird aber ohnehin nichts, weil es genug Idioten gibt welche diesen Mist unterstützen und so genug Druck ausüben um die Vollstreckung des Gesetzes zu verhindern...
0 Gegenargumente Widersprechen
    Völlig faktenfreier Petitionstext
Völig faktenfreier Petitionstext, der mich irgendwie an Bondinenwitze erinnert. Es fehlen sämtliche Fakten. Zum Beispiel wovon die Familie lebt, welche Staatsangehörigkeit die Familienmitglieder haben, welchen Berufen die anderen Familienmitglieder nachgehen, ob sie Sozialleistungen/staatliche Zuschüsse erhalten. Was heisst da Behördenwillkür, Steine in den Weg gelegt usw. Was sind die Gründe für die Abschiebung? Wenn ich es richtig verstehe ist eien Person in einem Friseursalon angelernt und was ist mit den anderen Familienmitgliedern. Ich kann diese Petition so keinesfalls unterschreiben,
Quelle: obwohl ich Blondienenwitze eigentlich mag :-) Okay, wer mag sie nicht, außer den Blondinen. Okay, wer bekommt schon gerne den Spiegel vorgehalten, verstehe ich auch.
0 Gegenargumente Widersprechen