Pro

Warum ist die Petition unterstützenswert?

Pro
Dieser Beitrag entspricht nicht der Netiquette von openPetition.
Quelle: EIN NEIN IST EIN NEIN...wo ist euer Problem?
0 Gegenargumente Widersprechen
Pro
Dieser Beitrag entspricht nicht der Netiquette von openPetition.
Quelle: Das Mittelalter schüttelt den Kopf, wer da hochnotdürftig zwecks Aderlass plötzlich vor seiner Tür steht und wieso er sie sie einrennen will
0 Gegenargumente Widersprechen

Contra

Was spricht gegen diese Petition?

Ich unterstütze das Anliegen an sich, aber man sollte auch bedenken, dass es erst vor 2 Jahren eine Petition mit fast 30.000 Unterschriften gab, siehe Link. In einer neuen Petition müsste meines Ersachtens als auch klar werden, was bei dieser neuen Petition denn anders sein sollte (wenn man überhaupt wieder so viele Unterschriften erreicht, für viele ist das ja leider nur ein Randthema).
Quelle: www.queerpride.de/buntspenden-petition-18141
1 Gegenargument Anzeigen
Contra
Dieser Beitrag entspricht nicht der Netiquette von openPetition.
Quelle: Bitte über Homos, Legislative und Exekutive aufklären
0 Gegenargumente Widersprechen
Contra
Dieser Beitrag entspricht nicht der Netiquette von openPetition.
Quelle: Auf dass dies auch dem/der letzten einleuchte
0 Gegenargumente Widersprechen
Contra
Dieser Beitrag entspricht nicht der Netiquette von openPetition.
0 Gegenargumente Widersprechen

Helfen Sie uns unsere Unabhängigkeit von Parteien, Politik und Wirtschaft weiterhin zu sichern!

Jetzt spenden