Sikkerhet

Bodenampeln an Strassenbahn Übergängen in Düsseldorf

Kampanjer er ikke offentlig
Kampanje tas opp
Stadtrat Düsseldorf, Oberbürgermeister Thomas Geisel
98 Støttende 76 inn Düsseldorf

Ansvarlig har ikke sendt inn kampanjen

98 Støttende 76 inn Düsseldorf

Ansvarlig har ikke sendt inn kampanjen

  1. Startet 2017
  2. Innsamling ferdig
  3. Sendt inn
  4. Dialog
  5. Mislyktes

Pro

Hvorfor er kampanjen verdt å støtte?

Skriv argument

Ved å publisere innlegget mitt godtar jeg vilkårene for bruk og personvernregler for openPetition . Fornærmelser, baktalelse og usanne anklageser bringes til varsel.

Contra

Hva taler mot denne kampanjen?

Skriv argument

Ved å publisere innlegget mitt godtar jeg vilkårene for bruk og personvernregler for openPetition . Fornærmelser, baktalelse og usanne anklageser bringes til varsel.

Die farbliche Gestaltung der Lichtsignale sowie die Lautstärke der akusstischen Signale sind verbesserungswürdig. Hier stimme ich zu. Bodenampeln zu installieren, weil manche Menschen dem Straßenverkehr, an dem sie teilnehmen, weniger Beachtung schenken als dem Smartphone, widerspreche ich entschieden. Wollen wir dann in 10 Jahren Zäune an den Gehwegen installieren, dass VR-Brillen-Nutzer nicht versehentlich auf die Straße laufen können? Eigenverantwortung ist essentieller Bestandteil von Mündigkeit!

kilde:

4.6

1 motargument
Vis motargumenter

Ved å publisere innlegget mitt godtar jeg vilkårene for bruk og personvernregler for openPetition . Fornærmelser, baktalelse og usanne anklageser bringes til varsel.

Downhead-Generation...

Wäre es statt der U-Bahn ein Auto gewesen, wäre jetzt wieder die ganze "Tempo-30-Fraktion" auf die Barrikaden gegangen. Es gibt aber nur zwei Möglichkeiten um so etwas, unbeachtet der Fahrzeugart, zu vermeiden: Entweder man verbietet Smartphones nicht nur in Autos, sondern generell im Verkehr (ja, auch Fußgänger werden abgelenkt - wie man sieht!) oder man akzeptiert die "Downhead-Generation" und baut entsprechende Fußgängerüberwege (auch als Brücken oder Unterführungen bekannt).

kilde:

4.6

0 motargumenter
Motsi

Ved å publisere innlegget mitt godtar jeg vilkårene for bruk og personvernregler for openPetition . Fornærmelser, baktalelse og usanne anklageser bringes til varsel.


1 motargument
Vis motargumenter

Ved å publisere innlegget mitt godtar jeg vilkårene for bruk og personvernregler for openPetition . Fornærmelser, baktalelse og usanne anklageser bringes til varsel.

Menschen, die sich in den Straßenverkehr begeben, jedoch mutwillig ihre Sinne blockieren, haben sich bewußt dafür entschieden ggf. ihr Leben zu lassen. Früher gab es mal die Regelung, dass man beim Autofahren nicht zu laut Musik hören darf, damit man das Martinshorn nicht überhört. Das zielt exakt auf diese Thematik. Vom biologischen Aspekt betrachtet, würde es sich um Evolution und natürliche Auslese handeln. Ich höre schon die Buh-Rufe der Wischiwaschis.

kilde:

3.3

0 motargumenter
Motsi

Ved å publisere innlegget mitt godtar jeg vilkårene for bruk og personvernregler for openPetition . Fornærmelser, baktalelse og usanne anklageser bringes til varsel.

Habe kein Schmierphone, juhu!

Wer gehandycapt, muß sich nicht wundern, wenn er unter die Räder kommt. Das ist natürliche Auslese. Ich habe keine Lust, diese völlig naturentfremdeten, als Phnatom umhergeisternden Menschen, die ihr Suchtmittel von Samsung oder Äppel zwanghaft umklammern, anstarren und mich mit ihrem völligen Desinteresse an ihrer Umgebung anöden, noch zu unterstützen.

kilde:

0.0

0 motargumenter
Motsi

Ved å publisere innlegget mitt godtar jeg vilkårene for bruk og personvernregler for openPetition . Fornærmelser, baktalelse og usanne anklageser bringes til varsel.

Ich gebe den finanziellen Aspekt zu bedenken. Die neue U-Bahn ist immer noch nicht komplett fertig, denn unterirdisch wird immer noch fleißig nachgebessert und die oberirdischen Arbeiten werden sich noch über mind. zwei Jahre hinziehen. Die Instandhaltungskosten dieser Tunnelanlagen (incl. unterirdischem Tausendfüssler) wird Düsseldorf auf Dauer gar nicht finanzieren können. Wegen 500 m U-Bahn-Tunnel hätte Duisburg die U79 eigentlich einstellen müssen. (Die Denkmodelle dazu konnte man über Jahre in der Presse verfolgen.) Kosten-Nutzen stehen in keinem Verhältnis.

kilde:

0.0

0 motargumenter
Motsi

Ved å publisere innlegget mitt godtar jeg vilkårene for bruk og personvernregler for openPetition . Fornærmelser, baktalelse og usanne anklageser bringes til varsel.

Bidra til å styrke innbyggermedvirkning. Vi ønsker å gjøre dine bekymringer hørt samtidig som vi forblir uavhengige.

Markedsfør nå