Contra

Mitkä asiat puhuvat vetoomusta vastaan?

Fortsetzung zu meiner Contra-Begründung: Ein Parken auf Radwegen geht natürlich nicht. Auf der Bölschestr. gibt es 3 Ampeln... aus meiner Sicht könnten noch ein bis zwei Fußgängerüberwege mit Mittelinsel geschaffen werden. Eine verschärfte Tempokontrolle durch die Polizei oder stationären Blitzern halte ich sinnvoller als ein generelles Tempo 30. Fehlverhalten von Radfahrern/Fußgängern sollte dann auch schärfer geahndet werden!

Lähde:

1.7

0 vasta-argumenttia
Vastaa vasta-argumentilla

Julkaisemalla viestini hyväksyn openPetition käyttöehdot ja tietosuojakäytännön . Loukkauksista, halventamisesta ja virheellisistä väitteistä ilmoitetaan.

Auta vahvistamaan kansalaisten osallistumista. Haluamme saada huolesi kuuluviin ja pysyä itsenäisinä.

Lahjoita nyt