Pro

Warum ist die Petition unterstützenswert?

    Nach Meinung von SPD, Grünen, Die-Augen-Links-Partei etc. ist Prostitution doch ein ganz normaler
sozialversicherungspflichtiger Beruf. Und man kann die Dorf-Jugend nicht früh genug auf das Berufsleben vorbereiten ... spricht also viel für und nichts gegen den Standort ;-)
2 Gegenargumente Anzeigen

Contra

Was spricht gegen diese Petition?

    Wieso nur ?
Aber wieso denn nur? Irgendwo müssen die Nutten doch auch ihr Geld verdienen und wo sollen die ganzen Ehemänner hin, deren Alte sie nicht mehr drauf lässt oder die einfach mal was anderes brauchen als 30 Jahre Ehe immer der gleiche Suppe. Inzwischen gibt es doch auch immer mehr heterosexuelle Stricher weil die Nachfragen bei den Frauen nach männlichen Nutten gestiegen ist.
4 Gegenargumente Anzeigen