Contra

Mitkä asiat puhuvat vetoomusta vastaan?

Stichwort

BR Klassik ist nun lange Zeit auf UKW empfangbar und etabliert. Die Menschen kennen und schätzen das Angebot und können nun ihr übriges tun, um es mit DAB zu empfangen (ob im Auto oder zu Hause, so teuer ist das nicht mehr). Die dadurch freiwerdende Frequenz würde von einem weiteren Spartensender belegt. PULS ist momentan alles andere als ein Mainstream-Sender, wenn auch mainstreamiger als on3 zuvor. Ich bin absolut für diese Änderung! Jetzt müssen mal andere von der Popularität einer UKW-Frequenz profitieren. Nur weil Jugendliche im Netz sind, heißt das nicht, dass sie deswegen auch autom

Lähde: Quellenangabe (max. 250 Zeichen)

1.2

1 vasta-argumentti
Näytä vasta-argumentit

Julkaisemalla viestini hyväksyn openPetition käyttöehdot ja tietosuojakäytännön . Loukkauksista, halventamisesta ja virheellisistä väitteistä ilmoitetaan.

Auta vahvistamaan kansalaisten osallistumista. Haluamme saada huolesi kuuluviin ja pysyä itsenäisinä.

Lahjoita nyt