Contra

Quels arguments s'opposent à cette pétition?

Stichwort

BR Klassik ist nun lange Zeit auf UKW empfangbar und etabliert. Die Menschen kennen und schätzen das Angebot und können nun ihr übriges tun, um es mit DAB zu empfangen (ob im Auto oder zu Hause, so teuer ist das nicht mehr). Die dadurch freiwerdende Frequenz würde von einem weiteren Spartensender belegt. PULS ist momentan alles andere als ein Mainstream-Sender, wenn auch mainstreamiger als on3 zuvor. Ich bin absolut für diese Änderung! Jetzt müssen mal andere von der Popularität einer UKW-Frequenz profitieren. Nur weil Jugendliche im Netz sind, heißt das nicht, dass sie deswegen auch autom

Source: Quellenangabe (max. 250 Zeichen)

1.2

1 argument contre
Afficher les contre-arguments

En publiant mon message, j'accepte les Conditions d'utilisation et Politique de confidentialité d' openPetition . Les insultes, calomnies et fausses déclarations seront signalées.

Contribuer à renforcer la participation citoyenne. Nous souhaitons faire entendre vos préoccupations tout en restant indépendants.

Promouvoir maintenant