Contra

Ce vorbește împotriva acestei cereri?

Stichwort

BR Klassik ist nun lange Zeit auf UKW empfangbar und etabliert. Die Menschen kennen und schätzen das Angebot und können nun ihr übriges tun, um es mit DAB zu empfangen (ob im Auto oder zu Hause, so teuer ist das nicht mehr). Die dadurch freiwerdende Frequenz würde von einem weiteren Spartensender belegt. PULS ist momentan alles andere als ein Mainstream-Sender, wenn auch mainstreamiger als on3 zuvor. Ich bin absolut für diese Änderung! Jetzt müssen mal andere von der Popularität einer UKW-Frequenz profitieren. Nur weil Jugendliche im Netz sind, heißt das nicht, dass sie deswegen auch autom

Sursa: Quellenangabe (max. 250 Zeichen)

1.2

1 contraargument
Arată contraargumente

Prin publicarea postării mele, accept Termenii de utilizare și Politica de confidențialitate openPetition. Vor fi raportate insulte, calomnii și declarații de fapte neadevărate.

Ajutați la consolidarea participării cetățenilor. Dorim să vă facem auzite preocupările, rămânând în același timp independenți.

Promovați acum