Pro

Warum ist die Petition unterstützenswert?

Ich verstehe die Arroganz vieler "Contras" nicht. Immer wieder lese ich das Argument, dass es ja schon Digitalradios für 50 bis 100 EUR gibt. Was ist denn das dann für ein Klang - für Klassische Musik? Der Empfang mag ja besser sein und klarer und ohne Rauschen und Knistern - und dann? Das kleine Lautsprecherchen? Die Konsequenz: Eine neue Stereoanlage muss her (Wissen manche überhaupt noch, was das ist oder "geniessen" sie Musik nur noch per Smartphone und Kopfhörer?). Warum genügt nicht ein Sender mit Popmusik? Wir Klassikfans müssen uns ja auch mit einem Sender begnügen.

Quelle:

4.3

4 Gegenargumente
Gegenargumente anzeigen

Mit dem Veröffentlichen meines Beitrags akzeptiere ich die Nutzungsbedingungen und Datenschutzbestimmungen von openPetition. Beleidigungen, Verleumdungen und unwahre Tatsachenbehauptungen werden zur Anzeige gebracht.

Helfen Sie mit, Bürgerbeteiligung zu stärken. Wir wollen Ihren Anliegen Gehör verschaffen und dabei weiterhin unabhängig bleiben.

Jetzt fördern