Contra

Kas prieštarauja šiai peticijai?

Im Bundestag hängt auch kein Staatswappen! Dort wurde der Adler sogar mehrfach geändert. Ist dort irgendwo ein Vogel auf gelbem Grund zu sehen? Die Farbe des Adlers hat rein garnichts mit der Verbundenheit des Landtages zum Land Brandenburg oder zu den Bürgerinnen und Bürgern zu tun! Ich finde, dass der Adler durchaus an den Innenraum des Plenarsaals angepasst werden soll. Und der wird gewiss nicht weiß-rot gestrichen.

šaltinis: <a href="http://www.bundestag.de/kulturundgeschichte/symbole/adler" rel="nofollow">www.bundestag.de/kulturundgeschichte/symbole/adler</a>

1.7

2 kontrargumentų
Parodykite kontrargumentus

Skelbdamas savo įrašą sutinku su naudojimo sąlygomis ir privatumo politika s openPetition . Bus pranešama apie įžeidimus, šmeižtą ir tikrovės neatitinkančius teiginius.

Padėkite stiprinti piliečių dalyvavimą. Norime, kad jūsų susirūpinimas būtų išgirstas išlikdami nepriklausomi.

Reklamuoti dabar