Contra

Mitkä asiat puhuvat vetoomusta vastaan?

Sich erst einmal mit Kunst und Kitsch beschäftigen!

Viele Plenarsäle sind mit monochromen Wappen ausgestaltet. (bspw. Wiesbaden, Bremen, Erfurt usw.) Eine Innenraumgestaltung hat sehr viel mit Materialität und Oberflächen zu tun. Monochrom ist nicht so ?laut? und beweist eine Zurückhaltung, die dem Ort angemessen erscheint. Würde man nun einen roten Adler anbringen, wirkte das plump und dilettantisch. Der Ort sollte sich von anderen Räumen (auch Außenräumen) abheben. Letztere werden aber dominiert durch Kommerz und aufdringlich-bunter Reklame. Diesen Stil muss man in einem Plenarsaal nicht auch noch fortsetzen.

Lähde:

0.0

1 vasta-argumentti
Näytä vasta-argumentit

Julkaisemalla viestini hyväksyn openPetition käyttöehdot ja tietosuojakäytännön . Loukkauksista, halventamisesta ja virheellisistä väitteistä ilmoitetaan.

Auta vahvistamaan kansalaisten osallistumista. Haluamme saada huolesi kuuluviin ja pysyä itsenäisinä.

Lahjoita nyt