Pro

Warum ist die Petition unterstützenswert?

Contra

Was spricht gegen diese Petition?

    Saublöde Umsetzung einer schönen Idee
Tolle Sache für Anwohner! Da die Stadt Köln die Strafzettelverteilerinnen wohl Extraschichten schieben lässt, kostet uns diese tollen Tage direkt Bares für die Stadtkasse! Klasse Sache, Stadt Köln! Top! Ansonsten ist es jetzt Sonntag, 20:26 Uhr, ein erholsames Wochenende gab es leider nicht. Das Gejaule draußen nervt jetzt seit Stunden. Warum man dazu noch ausgerechnet die Aachenerstr. als Hauptverkehrsstrasse dichtmacht ist an Helligkeit klarer Gedanken fast nicht mehr zu toppen. Wir haben eine ganz tolle Strasse durch den Stadtwald. Dort wäre das alles gut aufgehoben.
0 Gegenargumente Widersprechen

Helfen Sie uns unsere Unabhängigkeit von Parteien, Politik und Wirtschaft weiterhin zu sichern!

Jetzt spenden