openPetition wird europäisch. Wenn Sie uns bei der Übersetzung der Plattform von Deutsch nach Deutsch helfen wollen, schreiben Sie uns.
close
  • Von: Interessengemeinschaft Braunsfeld e.V.
  • An: Ordnungsamt Stadt Köln
  • Region: Köln mehr
    Kategorie: Verkehr mehr
  • Status: Petition in Zeichnung
  • 18 Tage verbleibend
  • 63 Unterstützer
    13% erreicht von
    500  für Sammelziel

Braunsfelder Stadtteilfest 2017

-

Diese Petition verfolgt das Ziel eine Teil-Staßensperrung der Aachener Straße (Stadteinwärts) bei dem Ordnungsamt der Stadt Köln zu erwirken, damit das Veedel Köln Braunsfeld ein eigenes Stadtteilfest im Sommer 2017 bekommt.
Dieses Sommerfest wird von der Interessengemeinschaft Braunsfeld e.V. initiiert.

Begründung:

Wir, die Interessengemeinschaft Braunsfeld, würden uns sehr freuen wenn uns viele Veedelseinwohner mit ihrer Unterschrift bei diesem
Vorhaben unterstützen und wir damit unsere Chancen für eine erfolgreiche Durchsetzung bei der Stadt Köln deutlich erhöhen.

Im Namen aller Unterzeichner/innen.

Köln, 12.12.2016 (aktiv bis 11.03.2017)


Debatte zur Petition

Noch kein PRO Argument.
>>> Schreiben Sie das erste PRO-Petition Argument

Noch kein CONTRA Argument.
>>> Schreiben Sie das erste CONTRA-Petition Argument


Warum Unterstützer unterschreiben

Weil jedes Stadtteil solche Aktionen benötigt allein schon für das Zusammengehörigkeitsgefühl

Ich wohne in Braunsfelder, und bewege mich gern im Veedel

In Zeiten des boomenden online-Handels müssen Städte trotzdem lebendig bleiben. Deshalb muss man dem stationären Einzelhandel Chancen geben, sich zu zeigen und sich attraktiv zu machen.

Ein Straßenfest für Braunsfeld wäre sehr schön und auch angebracht.

Weil ich Braunsfelder Unternehmerin bin und finde das Viertel Beachtung braucht!

>>> Zu den Kommentaren


Formular auf der eigenen Webseite einbinden


Banner auf der eigenen Webseite einbinden

Code-Snippet Horizontal:      
Code-Snippet Vertikal:           
Code-Snippet Vertikal:           

Letzte Unterschriften

  • Nicht öffentlich Köln vor 4 Tagen
  • Anita g. Köln am 10.02.2017
  • Nicht öffentlich Köln am 02.02.2017
  • Ralph B. Köln am 01.02.2017
  • Nicht öffentlich Köln am 31.01.2017
  • Nicht öffentlich Köln am 30.01.2017
  • Karl Heinz D. Köln am 30.01.2017
  • Pia K. Köln am 28.01.2017
  • Martin R. Köln am 28.01.2017
  • Kecac K. Köln am 28.01.2017
  • >>> Alle Unterschriften

Petitionsverlauf

Woher kamen Unterstützer

 ksta.de    Facebook    mobil.ksta.de    Websuche  

Kurzlink