Diese Petition verfolgt das Ziel eine Teil-Staßensperrung der Aachener Straße (Stadteinwärts) bei dem Ordnungsamt der Stadt Köln zu erwirken, damit das Veedel Köln Braunsfeld ein eigenes Stadtteilfest im Sommer 2017 bekommt. Dieses Sommerfest wird von der Interessengemeinschaft Braunsfeld e.V. initiiert.

Begründung

Wir, die Interessengemeinschaft Braunsfeld, würden uns sehr freuen wenn uns viele Veedelseinwohner mit ihrer Unterschrift bei diesem Vorhaben unterstützen und wir damit unsere Chancen für eine erfolgreiche Durchsetzung bei der Stadt Köln deutlich erhöhen.

Vielen Dank für Ihre Unterstützung, Interessengemeinschaft Braunsfeld e.V. aus Köln
Frage an den Initiator

Übersetzen Sie jetzt diese Petition

Neue Sprachversion
  • Liebe Unterstützende,
    der Petent oder die Petentin hat innerhalb der letzten 12 Monate nach Ende der Unterschriftensammlung keine Neuigkeiten erstellt und den Status nicht geändert. openPetition geht davon aus, dass die Petition nicht eingereicht oder übergeben wurde.

    Wir bedanken uns herzlich für Ihr Engagement und die Unterstützung,
    Ihr openPetition-Team

Pro

Noch kein PRO Argument.

Contra

Tolle Sache für Anwohner! Da die Stadt Köln die Strafzettelverteilerinnen wohl Extraschichten schieben lässt, kostet uns diese tollen Tage direkt Bares für die Stadtkasse! Klasse Sache, Stadt Köln! Top! Ansonsten ist es jetzt Sonntag, 20:26 Uhr, ein erholsames Wochenende gab es leider nicht. Das Gejaule draußen nervt jetzt seit Stunden. Warum man dazu noch ausgerechnet die Aachenerstr. als Hauptverkehrsstrasse dichtmacht ist an Helligkeit klarer Gedanken fast nicht mehr zu toppen. Wir haben eine ganz tolle Strasse durch den Stadtwald. Dort wäre das alles gut aufgehoben.