Pro

What are arguments in favour of the petition?

Contra

What are arguments against the petition?

    Breitbandausbau
Generell ist die Forderung lobenswert, jedoch hätte man bereits seit dem Start 2017 auch seitens der Stadtverordnetenversammlung immer wieder da hinterher sein sollen, was nicht geschah! Jetzt, bei den Bürgermeisterwahlen, wird das Thema plötzlich als vordringliches Thema gehandelt. Und ich schließe mich dem Vorredner an, eine Positionierung dahingehend, dass man die stark unterversorgten Kommunen bitte alle vorrangig angeht, wäre ein Schritt in die richtige Richtung gewesen, denn Lorch steht da nicht alleine!
0 Counterarguments Reply with contra argument
Eine fairere Lösung für alle zu forcieren würde vermutlich mehr Zuspruch bekommen als ein "warum nicht wir zuerst". Wie wäre es denn mit einer Petition dafür, den Ausbau generell mehr nach "Grad der Unterversorgung" vorgehen zu lassen statt rein geographisch? Dann wäre ich zumindest auch dabei.
0 Counterarguments Reply with contra argument

Help us to strengthen citizen participation. We want your petition to get attention and stay independent.

Donate now