Pro

Warum ist die Petition unterstützenswert?

Contra

Was spricht gegen diese Petition?

Reine Verschiebung der Lärm- und Umweltbelastung! Lebensraum von Wildtieren und anderen Spezien wird durchtrennt und vernichtet. Wasserbewegungen werden verändert und führen zu mehr Staunässe und Hochwasser. Etwa 100 Einwohner östlich der Umgehung sollen dann mit der Lärmbelastung leben? Siehe Westströmungen!
0 Gegenargumente Widersprechen
    Umgehungsstraße
Noch mehr Straßen, noch mehr Umweltzerstörung, noch mehr Geldverschwendung. Muss das sein? Zudem wurde noch nicht diskutiert, wie sich der Verkehr entwickelt, wenn die Ost-Tangente kommt. Bleibt der Verkehr oder nimmt er evtl. dramatisch ab?
0 Gegenargumente Widersprechen
Lieber ULLI : DU NERVST. Der Ort ist bereits tot und dir passt das ja weil du dich auf deine baldige Liegezeit vorbereitest, aber diejenigen die arbeiten fahren hier durch. Die Umweltschäden die eine Umfahrung und die Zeitverluste der Menschen wären zu enorm. Aber das interessiert dich Egomanen ja nicht.!!! Schäm dich ( Aber dazu braucht man ja Anstand)
1 Gegenargument Anzeigen