Pro

What are arguments in favour of the petition?

    Verantwortung
Ob Hepatitis A, Hepatitis B, Tuberkulose oder selbst AIDS, – noch nie in der Geschichte der Bundesrepublik kam es vor, dass man Prostitution komplett verbieten wollte. Die Prostituierten haben sehr wohl bewiesen, dass sie hygienetechnisch schon immer verantwortungsvoll arbeiten konnten. Deshalb sage ich der Politik: Hände weg, – Ihr müsst euch nicht in alles einmischen!
0 Counterarguments Reply with contra argument
    Es gibt in Deutschland nur noch Verbote
Tempolimits, Motorrad Fahrverbote, außer Kraft setzen des Grundgesetzes, Maskenpflicht, und Hausarrest wann immer es der Regierung beliebt. Nach langen Jahrzehnten erklärt man Prostitution zu einem Beruf, geregelt durch ein Prostituiertenschutzgesetz. Alle Betreiber mussten anscheinend viel Geld investieren. Rechts-Sicherheit, oder Planungssicherheit scheint es in Deutschland für niemanden mehr zu geben. Für meinen Fall möchte ich mir nicht vorschreiben lassen, wann, oder ob ich solche Dienste in Anspruch nehme. Warum erst Gesetze, wenn sich die Politiker nicht daran halten?
0 Counterarguments Reply with contra argument

Contra

What are arguments against the petition?

Help us to strengthen citizen participation. We want your petition to get attention and stay independent.

Donate now