Region: Sachsen
Succes
Trafik og transport

Chemnitztalviadukt - Politik soll handeln

Petitioner ikke offentlig
Petitionen behandles
Mandatsträger in der Chemnitzer Politik
2.585 Støttende 2.045 i Sachsen

Petitionen har bidraget til succes

2.585 Støttende 2.045 i Sachsen

Petitionen har bidraget til succes

  1. Startede 2014
  2. Samlingen er afsluttet
  3. Indsendt
  4. Dialog
  5. Succes

Petitionen var vellykket!

Debatten om denne petition er lukket.

Der kan ikke skrives nye bidrag.

Pro

Hvorfor er petitionen værd at støtte?

Gegen Abriß und Verfall!

Listen wir doch mal auf, welche historischen Bauwerke seit 1990 in Chemnitz schon "geschleift" wurden oder als Ruine vor sich verfallen! Ich fang mal an: der ehemalige Wirtschaftsrat des Bezirkes Kmst, Altchemnitz Str., daneben des Gebäude der ehemaligen HO (?), der Südbahnhof, der Bahnhof Mitte, der Bahnhof Siegmar...wer weiß mehr?

Kilde:

3.3

Kein Abriss!!!

Ist Chemnitz durch den II. Weltkrieg und die DDR nicht schon genug gestraft? Es wurde bereits zu viel zerstört! Eigenartig, wie Wirtschaft (Bahn) und Politik hier still und leise unsere Kultur, eben auch Industriekultur und Infrastruktur zerstören. Das ist Krieg!

Kilde:

0.0

Contra

Hvad er argumenterne imod petitionen?

Hjælp med til at styrke borgerdeltagelse. Vi ønsker at gøre dine bekymringer hørt, mens du forbliver uafhængig.

Donere nu