Pro

What are arguments in favour of the petition?

    Lindenkauf nur noch bei Linden
Bei Sprachbarieren schlechten Service von Linden Lab fehlender Anonymität schließt Lindenlab selber mögliche Käufer u neuhe Kunden von seinem Diensten aus. Lindem lab müsste anderem fals auch anonyme Paysave Zahlungsmöglichkeiten ohne Kundendaten zu verlangen anbieten u akzeptieren...
0 Counterarguments Reply with contra argument
    Etwas Unternehmen
Ich denke es ist an der Zeit,einfach mal die Macht der Spieler zu nutzen. Sl kann nur funktionieren ,wenn der Wirtschaftskreislauf funktioniert. Wenn keiner von uns irgend etwas kauft , keine tips gibt was glaubt ihr wie schnell Lindens sich bewegen,. Unser Geld hält das Spiel am laufen. Und nur diese Sprache versteht Linden
1 Counterargument Show
    Kurzsichtiges Denken
Das Contraargument, das der Lindendollar immer stabil war und sich immer nur am Dollar-Euro Umtauschkurs gerichtet hatte wie es sie letzten Jahre zeigte ist leider falsch. Wobei, nein die Aussage ist richtig, aber da gabs auch die Reseller und Lindenlab musste immer den Umtauschkurs leicht besser halten als die Reseller. Fallen die Reseller weg sieht das ganz anders aus und das sagt einem die Logik schon. Wenn alle abhängig von Einem sind kann der alles vorgeben. Guckt Euch im RL die Benzinpreise an. Gäbe es nur noch Shell und keine anderen Tankstellen könnten die machen was sie wollen.
Source: Logisches Denken
2 Counterarguments Show

Contra

What are arguments against the petition?

Jetzt muss ich aber echt mal lachen, ihr wollt keine euer Daten bei LL hinterlegen und macht es ja doch schon wenn ihr einen Acc anlegt. Ihr beklagt euch über eine eventuelle Allmacht von LL, und vergesst das LL ein Unternehmen ist, was SL nur macht um damit Geld zu verdienen, oder meint ihr die betreiben SL nur wegen eurer schönen Augen wegen . Kein Mensch kommt bei anderen Onlinegames auch nur auf die Idee, sich aufzuregen das man das man dort nur bei diesem einen Anbieter Geld tauschen kann, also was soll das Geschrei, wenn LL nur das für sich in Anspruch nimmt, was bei anderen normal ist
Source: Ich w ill garnicht von den Gebühren reden, mit denen sich Virwox und die anderen eine goldene Nase verdienen. Gebühren die für LL und damit SL verloren sind. Wobei man nie vergessen sollte, wenn SL für LL nicht mehr lukrativ wird, machen sie den Laden dicht und fragen euch nicht danach.
0 Counterarguments Reply with contra argument
Die Geschichte ist bereits beendet. Für was unterschreiben hier immer noch Leute wo ja das Projekt schon geschlossen ist und nun andere Regelungen gelten? Linden wird sicher nicht mehr umdenken.
0 Counterarguments Reply with contra argument

Help us to strengthen citizen participation. We want your petition to get attention and stay independent.

Donate now

openPetition international