Contra

Kādi ir argumenti pret šo petīciju?

Ich denke wir sollten es den Rumänen überlassen wie die mit den dort lebenden Haustieren umgehen. Möglicherweise mögen die diese Viecher auch so einfach nicht. Könnte ja sein. Was wäre wenn in hamburg die Chaoten das rathaus besetzten? Richtig würde man es räumen. Und was wenn auch so viele Köter auf der Straße rum lungerten? Kämen die Tierfreunde und würden sich persönlich um jeden einzelnen intensiv kümmern.

Avots:

2.1

2 pretargumenti
Parādiet pretargumentus

Publicējot savu ziņu, es piekrītu openPetition lietošanas noteikumiem un konfidencialitātes politikai . Tiks ziņots par apvainojumiem, apmelošanu un nepatiesiem faktiem.

Palīdziet stiprināt pilsoņu līdzdalību. Mēs vēlamies padarīt jūsu bažas dzirdamas un palikt neatkarīgiem.

Veiciniet tūlīt