openPetition wird europäisch. Wenn Sie uns bei der Übersetzung der Plattform von Deutsch nach Deutsch helfen wollen, schreiben Sie uns.
close

Pro

Warum ist die Petition unterstützenswert?

Dan SPERRY ist der beste Illusionist den es je gab. Die Deutschen Fans würden es sehr begrüßen ihn wieder im TV, vor allem bei RTL , sehen zu dürfen. Die Einschaltquoten wären für RTL sicher ein Gewinn!
0 Gegenargumente Widersprechen
Er ist einer der besten Illusionisten der Welt, hat einen tollen Stil und ist sehr menschlich. Er liebt seine Fans und sie ihn dafür. In Deutschland ist die Fangemeinde groß und er wäre eine echte Bereicherung für das deutsche Fernsehen.
0 Gegenargumente Widersprechen
Dan hat gute Tricks drauf, gestaltet seine Shows spannend und hat IMMER etwas neues auf Lager mit dem niemand gerechnet hätte! Zudem spricht sein Aussehen für sich, von dem man sich sehr angetan fühlt, da dieses auch einfach zur Show passt! Außerdem steht er zu sich selbst und zu seinen Tricks, die so gestaltet sind das man nicht dahinter kommt, wie er sie macht.
0 Gegenargumente Widersprechen

Contra

Was spricht gegen diese Petition?

    Stichwort
Ich kann den nicht haben. Eine Triks sind schlecht und sprechen mich gar nicht an. Sein Ego und Darstellungstrieb sind mir zu wieder. Nun freue ich mich auf die Beschimpfungen für meine Meinung.
Quelle: Quellenangabe (max. 250 Zeichen)
2 Gegenargumente Anzeigen
    Stichwort
Überbewertet überflüssig und untalentiert. Das einzige das ein wenig schockt ist, dass ein Mensch dieses alters Effekthascherei ( Verkleidung und Schminke wie bei Bill Kaulitz ) nötig hat. Der ist nicht mal gut genug für RTL 2
Quelle: Quellenangabe (max. 250 Zeichen)
2 Gegenargumente Anzeigen