openPetition wird europäisch. Wenn Sie uns bei der Übersetzung der Plattform von Deutsch nach Deutsch helfen wollen, schreiben Sie uns.
close
Bild zur Petition mit dem Thema: Dan Sperry soll zurück ins deutsche Fernsehen!! Dan Sperry soll zurück ins deutsche Fernsehen!!
  • Von: Nicht öffentlich
  • An: RTL
  • Region: Land
    Kategorie: Medien mehr
  • Status: Petent hat die Petition nicht eingereicht/übergeben.
    Sprache: Deutsch
  • Gescheitert
  • 316 Unterstützende
    Sammlung abgeschlossen

Dan Sperry soll zurück ins deutsche Fernsehen!!

-

Wir, der offizielle deutsche Dan Sperry Fanclub, wollen erreichen dass Dan Sperry wieder einen Auftritt oder ein Kurzporträt bei RTL erhält!!!!

Begründung:

Viele Fans sind enttäuscht wenn er nicht wieder im deutschen Fernsehen zu sehen sein wird!

Im Namen aller Unterzeichner/innen.

Kaiserslautern, 26.11.2013 (aktiv bis 25.01.2014)


Debatte zur Petition

PRO: Dan SPERRY ist der beste Illusionist den es je gab. Die Deutschen Fans würden es sehr begrüßen ihn wieder im TV, vor allem bei RTL , sehen zu dürfen. Die Einschaltquoten wären für RTL sicher ein Gewinn!

PRO: Er ist einer der besten Illusionisten der Welt, hat einen tollen Stil und ist sehr menschlich. Er liebt seine Fans und sie ihn dafür. In Deutschland ist die Fangemeinde groß und er wäre eine echte Bereicherung für das deutsche Fernsehen.

CONTRA: Der ist Scheiße!!! UND DAS ALLEIN REICHT NICHT FÜR RTL 2 ;)

CONTRA: Ich kann den nicht haben. Eine Triks sind schlecht und sprechen mich gar nicht an. Sein Ego und Darstellungstrieb sind mir zu wieder. Nun freue ich mich auf die Beschimpfungen für meine Meinung.

>>> Zur Debatte



Petitionsverlauf

Woher kamen Unterstützer

 Facebook    E-Mail    bi-li12.org    Websuche  

aktuelle Petitionen