openPetition wird europäisch. Wenn Sie uns bei der Übersetzung der Plattform von Deutsch nach Deutsch helfen wollen, schreiben Sie uns.
close

Pro

Warum ist die Petition unterstützenswert?

    Schonender Resourcenumgang, Stadtplanerische Weiterentwicklung
Das Minoritenplatzgrundstück ist sehr wertvoll für die Stadt Kleve. Deshalb sollte es nur für eine hochwertige Bebauung mit einer attraktiven Nutzung zur Verfügung gestellt werden. Diese muss eine sinnvolle Ergänzung zum bestehenden Angebot in der Stadt darstellen und darf sich nicht den kommerziellen Interessen eines Investors unterordnen. Die Elemente Wasser, Parkanlagen, urbanes Leben müssen bei einer Überplanung des Gebietes mit einbezogen werden. Darüber hinaus soll die Chance genutzt werden, das städtische Kultur- und Freizeitangebot zu ergänzen , um die Entwicklung rund um die neue Hochschule zu unterstützen.
Quelle: Peter Brückner
0 Gegenargumente Widersprechen
    Whistleblower
Hallo Zusammen! Ich brauche bitte von jedem Unterstützung. Ich habe meine Petition zum Schutz von Whistleblowern hier eingereicht und im Deutschen Bundestag. Bitte teilt und unterschreibt alle, um endlich Missständen den Kampf anzusagen und Menschen die nötige Power zu geben, die ehrlich und mit Engagement dagegen angehen wollen. Schaut auch gern auf meine Facebook-Seite: www.facebook.com/SchweigenIstGewalt://www.facebook.com/SchweigenIstGewalt" rel="nofollow">www.facebook.com/SchweigenIstGewalt Zur Petition: www.openpetition.de/petition/online/gesetzlicher-schutz-von-whistleblowern Vielen Dank! Patrick Puls (Schweigen ist Gewalt)
Quelle: Facebook - Schweigen ist Gewalt
1 Gegenargument Anzeigen

Contra

Was spricht gegen diese Petition?

    minoritenolatz
Ich kann der Stadt Kleve nur raten mal in sich zu gehen und in ruhe darüber nachzudenken was das richtige für irre Stadt ist. Den immer größer,höher und mehr, kann auch nach hinten los gehen.man siehe die Verkehrs Situation jetzt schon, stopp und Go wenn Mann mal eine gemütliche runde Schoppen will .Parkplatz suchen wen Mann mal eine City besuchen will.ich kann nur raten macht Kleve Attraktiver (zb: Kunst&Kultur) so das Mann mal immer wieder Lust hat für``einen Tag aus nach Kleve´´ PS. Kleve ist soo eine schöne Stadt. Liebe Grüsse Meisters Heinz
0 Gegenargumente Widersprechen