Pro

Защо петицията си струва да бъде подкрепена?

    Ein Hoch für die Ideologie einer Solidargemeischaft, anstelle des egozentrischen Neoliberalismus.

Karl Marx ist ein Vordenker, der sich zu seiner Zeit für eine menschenfreundliche Gesellschaft eingesetzt und nicht umsonst schon zur damaligen Zeit die unternehmerischen Interessen auf Kosten des Volkes stark kritisiert hatte. Was sich daraus entwickelt hatte (Ostblock), steht in Wirklichkeit in keinem realistischen Verhältnis zu dem, was sich Karl Marx unter einer gleichberechtigten Gesellschaft ausgemalt hatte. Der kommunistische Grundgedanke kann sehr wohl mit einer demokratischen Politik harmonieren, wenn nicht sogar mit einer direkten Demokratie. Politik im Interesse der Allgemeinheit

0 контрааргументи противоречие

Contra

Какво говори против тази петиция?

Das passt.Über den Länderfinanzausgleich über 1 Mrd. kassieren und mit dem Geld den "Nischl" von Marx mit Gold überziehen.Prima! Tip: goldenen Lack gibts für wenige Euros.

0 контрааргументи противоречие
    Todeskult

Das Problem bei der Sache ist, dass es sich um eine Büste von Karl Marx handelt, dessen Schriften zumindest als Grundlage für den Sozialismus dient, der weltweit hunderte Millionen Todesfälle verursachte. Sollte Chemnitz sich nicht ein anderes Wahrzeichen zuchen?

0 контрааргументи противоречие
ПРОТИВ

Внимание openPetition на редактора: Това мнение е скрито, защото тя ни срещу нетикет нарушение.

0 контрааргументи противоречие

Помощ за засилване на гражданското участие. Искаме да направим вашите опасения изслушани, оставайки независими.

Популяризирайте сега

openPetition е да направи свободен и с нестопанска цел платформа, на която гражданите на обща загриженост в обществото, организира и участва в диалог с политиката.

openPetition International